Natalie war wie immer großartig! Sie beherrscht einfach ihr Handwerk.
Absolute Epfehlung!
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden 😊
Gestylt von Natalie•
Damen - SträhnenAlle anzeigen
Daniela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!!!!
Gestylt von Natalie•Damen - Coloration
Elke•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolles Ergebnis. Ich bin sehr glücklich mit dem Haarschnitt und der Farbe!!!
Gestylt von Natalie•Damen - Balayage
Ludmila•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie hat mich freundlich empfangen und hat sich die Zeit genommen, sich meine Fragen und Vorstellungen bezüglich meiner Wunsch-Frisur anzuhören. Sie hat mir dann auch ihre Gedanken und Tipps dazu mitgeteilt, was mir ein gutes und zuversichtliches Gefühl gegeben hat! Auch während dem Haare schneiden hat sie mich immer am Laufenden gehalten, was sie als nächstes macht. Ich war dann auch sehr zufrieden mit meiner Frisur. Sie ist wirklich nett und ich werde wieder kommen!