Natalie hat sich wirklich Zeit genommen für mich und meine Wünsche genau mit mir besprochen, sodass diese bestmöglich umgesetzt werden konnten. Ich war wirklich beeindruckt vom Ergebnis!
Gestylt von Natalie•Damen - Balayage
Nicole•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt!
Gestylt von Natalie•Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich weiß das dritte Mal da und bin sehr zufrieden wie immer.
Gestylt von Natalie•Damen - Strähnen
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie nimmt sich viel Zeit um einen bei der Wahl der richtigen Haarfarbe zu unterstützen und man spürt dass es ihr wichtig ist, dass Kundinnen mit ihrer neuen Frisur zufrieden sind. Obendrauf ist Natalie sehr nett und man kann gut mit ihr plaudern
Gestylt von Natalie•Damen - Coloration
Evgenia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie ist super kompetent und sympathisch. Ich habe mich gut beraten gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.