Ich komme sehr gerne zu Natalie weil sie sehr natürlich ist in ihrer Art und sehr kompetent. Die Farbe und das Styling haben perfekt gepasst! Komme gerne wieder.
Gestylt von Natalie•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Renate•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme wieder!
Super kompetent und sehr gute Beratung
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Nina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top, großartige Friseurin. Ich bin sehr zufrieden, wunderschön geföhnt. Danke👍
Gestylt von Natalie•Styling & Föhnen
Elisabeth•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer
Gestylt von Natalie•Herrenhaarschnitt
Benny•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
absolute Empfehlung! Bei Natalie sind meine Haare in den allerbesten Händen! Gute und ehrliche Beratung wie auch stets eine tolle Umsetzung.