Herzens Empfehlung !!! Bin jedesmal suuuuper zufrieden
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Aurelia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschön geföhnt, ich bin immer wieder von natalies' technik fasziniert. spitze und absolute weiterempfehlung. großes dankeschön.
Gestylt von Natalie•Styling & Föhnen
Elisabeth•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer mit der Farbe und Schnitt total zufrieden. Danke!
Gestylt von Natalie•Damen - Strähnen
Catherine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie war wie immer super professionell und ist Meisterin in ihrem Handwerk. Ich bin jedesmal mehr als zufrieden. 😍 Sie nimmt sich auch viel Zeit bei der individuellen Typberatung und gibt stets ehrliche Antworten. ☺️