Gute Beratung und toller Schnitt, der auf meine Haarstruktur eingeht.
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Michaela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer :)
Gestylt von Natalie•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie nimmt sich viel Zeit für eine individuelle Beratung und ist sehr engagiert, um das Allerbeste für Ihre KundInnen zu tun. Der besprochene Haarschnitt wurde perfekt und durch das Föhnstyling sehr hübsch zur Geltung gebracht.
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Elfi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Beratung und Umsetzung von Coloration und Schnitt immer sehr zufrieden! Natalie schafft eine super entspannte Atmosphäre im Salon und ich fühle mich sehr wohl dort.
Gestylt von Natalie•Damen - Strähnen
Ana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie war super lieb und hat mir meinen selbst geschnittenen Pony gerettet :)