Perfekt!!! Bin sehr zufrieden und kann ich jedem nur empfehlen!! 👌👌👌
Gestylt von Natalie•Damen - Balayage
Carina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute, effiziente Behandlung
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Ingrid•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine langen Haare fallen nach dem Friseurbesuch wiedermal perfekt und mein Wunsch wurde exakt getroffen. Jedes Mal wieder eine Freude für mich persönlich und meine Haare zu Natalie zu gehen.
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Freia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spitze, wie immer!
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Melinda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie hat meine verschnittenen Haare (von einem anderen Friseur) bestmöglich korrigiert. Toll fand ich zudem ihre Beratung und ihre Empfehlungen. Man merkt, dass sie sich super auskennt und sehr professionell arbeitet. Ich hätte mir viel Drama erspart, wenn ich gleich zu Natalie gegangen wäre.