Natalie ist super sympatisch & vor allem super ehrlich!!Durch meine letzte Hairstylistin sind meine Haare sehr geschädigt,Natalie hat mich aufgeklärt was passieren könnte,würde sie nun blondieren. Danke für den schönen Haarschnitt&Beratung! :))
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Carina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, gerne wieder.
Gestylt von Natalie•Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
First time and loved it! Really friendly and the haircut was exactly what I needed. Loved the advice and results! Will be back soon 🥳
Gestylt von Natalie•Herrenhaarschnitt
Bas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
She was very friendly and carefully. She made an amazing job
Behandelt von Natalie•Augenbrauen zupfen
Romina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Natalie war fantastisch und die Damenschnitt war super.
Wirklich gut gemacht! Ich hatte ein kleines Baby und trotzdem hat die Natalie alles sehr professionell erledigt.
Ich werde sicher zurückgehen und kann voll empfehlen!!