Emilia ist so ein freundlicher Mensch. Ich habe die 1:1 Wimpernverlängerung gewählt und bin sehr zufrieden damit, die Wimpern halten richtig gut und es sieht echt schön aus😊
Behandelt von Emilia
Amina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist sehr Zentral.
Behandlung war gut.
Jean-Carla•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bis jetzt 2x bei Emilia und war beide Male sehr zufrieden. Die Wimpern sehen super und halten lange.
Behandelt von Emilia
Franziska•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Emilia ist einfach die Beste ❤️ Super freundlich und immer zuvorkommend!