The location was easy to find,the lashes artist was friendly and the place itself so comfortable and clean. Will definitely come back for touch up
Ayu•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie arbeitet sehr, sehr genau, versteht die Kundenwünsche und ich kann sie nur empfehlen
Gestylt von Emilia
Frau B.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich wirklich wohl bei Emilia. Sie fragt auch oft wegen den Schmerzen und macht ihre Arbeit echt sehr gut und professionell. Die Wimpern haben auch locker 5 Wochen gehalten. Würde ich nur weiter empfehlen! 😊