die wimpern sind leider nicht schön geworden, salon weder schriftlich noch telefonisch erreichbar.
mehrmalige kontaktaufnahme wird ignoriert.
wimpern fallen aus, sind undicht gearbeitet und von schlechter qualität
Behandelt von Emilia
Teresa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und super Ergebnis!
Behandelt von Emilia
Sophie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Emilia ist eine sehr sympathische Frau, die weiss was einem passt. Tole Arbeit, sauber und gemütlich. Man fühlt sihc sehr wohl in ihrem Studio.
Behandelt von Emilia
Pavlina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Emilia leistet wunderbare Arbeit, die Wimpern halten lang und das zu einem tollen Preis😍