Ich bin wie immer mehr als zufrieden - super entspannte Atmosphäre, Linda arbeitet gründlich und schnell! Danke!
Behandelt von Linda•Gel Maniküre
Jessica•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles ging sehr schnell und reibungslos. Darina war sehr nett. Was mich irritiert ist, dass ich bei beiden Behandlungen unterschiedliche Aussagen zu Wirkung der Laser Behandlung haben werde.
Laser-Haarentfernung
Sabrina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach immer guter Service, aufmerksam und super Ergebnis.