Sehr zufrieden, wie immer! Pünktlich, freundlich, freundlich!
Behandelt von Kathi•Extras Nagelstudio
Gizella•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke, Bogi! Wie immer, sensationell! Sehr professionell/ präzise und sauber
Behandelt von Bogi•Gel Maniküre
Caro•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freue mich schon auf das nächste Mal
Behandelt von Betty•Nägel auffüllen
Anita•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine großartige Maniküre - ich habe mich rundum wohlgefühlt. Freundlicher Service, präzise Arbeit und tolle Nägel. Vielen Dank.
Behandelt von Bogi•Gel Maniküre
Friederike•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war mein 4.Besuch bei nu.nails und die 2. Maniküre bei Betty. Ich bin sehr zufrieden.
Darina und Sneki arbeiten ebenfalls sehr gut (ich hatte bei beiden jeeils Pediküre)