nu.nails Bewertungen

Hegelgasse 21, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
10436 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden, wie immer! Pünktlich, freundlich, freundlich!
Danke, Bogi! Wie immer, sensationell! Sehr professionell/ präzise und sauber
Freue mich schon auf das nächste Mal
Eine großartige Maniküre - ich habe mich rundum wohlgefühlt. Freundlicher Service, präzise Arbeit und tolle Nägel. Vielen Dank.
Das war mein 4.Besuch bei nu.nails und die 2. Maniküre bei Betty. Ich bin sehr zufrieden. Darina und Sneki arbeiten ebenfalls sehr gut (ich hatte bei beiden jeeils Pediküre)