Super schön - wie immer. Danke an das gesamte Nunails Team, wirklich eine sehr entspannende Atmosphäre…
Gel Maniküre
Anonym•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super-schön. Darina arbeitet auch immer sehr genau und professionell, sehr sympathisches Ambiente. Nunails absolut empfehlenswert!
Gel Maniküre
Anna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder begeistert, und die Farben top!
Gel Maniküre
Anonym•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super - bin seit Jahren Stammkundin von nunails und wurde nie enttäuscht! Dankeschön.
Behandelt von Bogi•Gel Maniküre
Anonym•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ungenau. Hat mir so tief in die Nagelhaut geschnitten, dass ich geblutet habe. Anstatt sich zu entschuldigen hat sie x nie ständig erklärt es war ja nicht tief geschnitten. Sowas kann ja passieren, aber dann entschuldigt man sich und sucht nicht ständig eine ausrede. Sehr unsaubere Maniküre