Eine wirklich tolle Pediküre. Anna arbeitet sauber und extrem genau und mit viel Liebe zum Detail. Die Füße schauen wunderschön aus und halten perfekt. Man fühlt sich gut aufgehoben und merkt, dass hier mit Können und Erfahrung gearbeitet wird. Klare Empfehlung!
Behandelt von Anna•Pediküre
Elisabeth•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich toller Nageltermin. Sehr sauber gearbeitet, extrem genau und mit viel Liebe zum Detail. Die Nägel schauen wunderschön aus und halten perfekt. Man fühlt sich gut aufgehoben und merkt, dass hier mit Können und Erfahrung gearbeitet wird. Klare Empfehlung!