Sehr enttäuschende Erfahrung, totale Abzocke! Ich habe die japanische Pediküre gebucht und im Voraus gezahlt (67€!) - es hieß die Behandlung würde 1St. 20 Minuten dauern und sollte was ganz spezielles sein, nach gerade mal 30 Minuten wurde ich abgefertigt. Zudem wurden die verwendeten Instrumente nicht sauber gelagert - von sterilen Instrumenten brauch wir also gar nicht erst anfangen. Unterm Strich war’s eine mittelmäßige, hundsnormale Fußpflege in einem billig ausgestatteten Salon.
Pediküre
Nadine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
die maniküre war wie immer sehr gut! danke
Behandelt von Betty•Maniküre
katharina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe immer wieder zu Kathi und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Meine Nägel werden jedes Mal genau so, wie ich sie mir wünsche: super sauber, präzise und einfach wunderschön. Kathi arbeitet mit viel Liebe zum Detail und man fühlt sich bei ihr richtig wohl. Eine klare Empfehlung von mir!