Darina hat sehr tolle Arbeit geleistet. Alles war sauber
Maniküre
Lene•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt
Gel Maniküre
Aleksadra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Linda hat wirklich großartige Arbeit geleistet - selbst nach über zwei Wochen sehen die Nägel noch top aus (trotz sportlichen Betätigungen wie Bouldern, etc.)
Behandelt von Linda•Gel Maniküre
Lea•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles top top wie immer! bin mit wunderschönen Nägeln raus
Gel Maniküre
Claudia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles einwandfrei. netter, sauberer und schöner Salon.