Sehr gut. Ich gehe immer gerne zu Nu.nails. Leider haben sich ein paar der Nägel kurz danach gelöst oder gesplittert. aber sie wurden kistenfrei innerhslb kürzester Zeit repariert.
Behandelt von Kathi•Gel Maniküre
Claudia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Qualität und professionell, leider diesmal Terminverzug und oftmalige Verschiebung seitens des Shops
Behandelt von Anna•Gel Maniküre
CaEr•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Qualität und professionell, leider diesmal Terminverzug und oftmalige Verschiebung seitens des Shops
Behandelt von Anna•Pediküre
CaEr•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre top, leider blätterte beim Shellac auf den Fingernägeln schon nach ein paar Stunden der Lack ab:(