Alles super. Ich konnte auch den Termin telefonisch verschieben, was ich super fand.
Behandelt von Nora•Laser-Haarentfernung
Sabrina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere Arbeit. Ich habe danach nie Schwierigkeiten. Meine Nägel sehen immer natürlich und gepflegt aus. Bogi arbeitet ungewöhnlich sauber und präzise.
Behandelt von Bogi•Gel Maniküre
Nina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hervorragend schöne Nägel bei Linda, die perfekt arbeitet - wie immer!
Behandelt von Linda•Gel Maniküre
Rica•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider keine gute Erfahrung gemacht. Mein Termin wurde halbe Stunde vor Beginn um 20 Minuten nach hinten verschoben. Als ich dann dort ankam zur neuen Uhrzeit musste ich weitere 12 Minuten warten. Das Behandlungszimmer war sehr klein. Für ein Studio mitten in der Stadt war es nicht schön und wirklich sauber. Kathi war grundsätzlich gut. Ich hatte die Behandlung für 50 Minuten gebucht wir waren aber nach 40 Minuten fertig was ich auch nicht verstanden habe. Leider enttäuschend
Behandelt von Kathi•Gesichtsbehandlungen
Ritika•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter Service und freundlicher Umgang. Ich war zufrieden mit dem Besuch.