Linda macht immer super Arbeit! Ich komme immer wieder gerne! 😊
Behandelt von Linda•Gel Maniküre
Stanka•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Bogi zum Nageltermin und bin wirklich begeistert. Sie ist unglaublich aufmerksam und spürt sofort, was man sich wünscht – oft noch bevor man es selbst genau formuliert hat. Man merkt, dass sie mit viel Erfahrung und Feingefühl arbeitet.
Sie nimmt sich Zeit, hört genau zu und arbeitet sehr präzise. Gleichzeitig fühlt man sich bei ihr einfach wohl und gut aufgehoben. Das Ergebnis ist wunderschön geworden!