Ergebnis okay, aber nicht besonders gut, Qualität hat abgenommen
Behandelt von Tina•Gel Maniküre
Mariella•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kam pünktlich dran. Ich wurde herzlich begrüßt und Kathi war sehr sympathisch und genau. Die Musik war nett, der Raum aus Holz und Glas wirkt entspannend.
Behandelt von Kathi•Gel Maniküre
Bettina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sauber & Gut!
Behandelt von Sandra•Pediküre
Anna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!! Supersauber und genau gearbeitet! Bin rundum zufrieden!! 👌🏼
Behandelt von Anna•Pediküre
Doro•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere und professionelle Maniküre. Tolles Ergebnis, ich bin super zufrieden!