Kathi war so unglaublich herzlich und freundlich, sie hat sehr vorsichtig und genau gearbeitet - absolut bemüht und sehr professionell! Die Pediküre war super, das French ist top! 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼
Behandelt von Kathi•Pediküre
Isi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
kompetent, ruhig, freundlich
Behandelt von Bogi•Gel Maniküre
Friederike•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch. Die Atmosphäre ist angenehm, alles war sehr sauber und die Gel-Maniküre wurde professionell und sorgfältig gemacht. Ich komme gerne wieder!“
Behandelt von Linda•Gel Maniküre
Stojanka•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es hat alles super gepasst. Die Pediküre war sehr gut gemacht. Leider musste ich sehr lange warten.
Behandelt von Anna•Pediküre
Anna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!! Komme wieder!! Netter Salon & super nette Mädles!!