Top top top top top top - dem gibt es nichts hinzuzufügen :)))
Behandelt von Linda•Gel Maniküre
Katharina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top top top top top top - dem gibt es nichts hinzuzufügen:)
Behandelt von Linda•Gel Maniküre
Katharina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maniküre mit Shellack war wie immer super. Sauberes Studio und freundliches Personal. Ich komme wieder.
Behandelt von Tina•Gel Maniküre
patricia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Diesmal wunderschöne Naturnägel, top Maniküre!
Behandelt von Tina•Maniküre
Kathrin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnete French Pediküre! Sehr sauber, präzise gearbeitet und extrem professionell. Meine Füße sehen wunderschön gepflegt aus. Absolut empfehlenswert!