Behandelt von Kinga•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Gerda•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr sehr zufrieden, hatte heute eine clean French-Pediküre, geht einfach immer 😍
Pediküre
Merima•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Behandelt von Kathi•Pediküre
Eileen•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Dame die mich behandelt hat, war spitze und sehr genau! Klare Empfehlung!
Behandelt von Sneki•Pediküre
Christina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr mangelnde Hygiene. Die Instrumente werden offensichtlich nicht nach jedem Kunde anständig sterilisiert. Bei mir würde ein schmutziger Küchenrolletuch als Unterlage für meine Hand verwendet, die Mitarbeiterinnen sind krank und husten auf Kunden