nu.nails Bewertungen

Hegelgasse 21, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
10432 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne- super nett - flexibel
Alles top - wie immer :)
Betty war einfach top. Fachlich wunderbar! Arbeitstechnisch wunderbar!!
Professionelle, freundliche Pediküre. Komme immer wieder gerne zu Anna!
The manicure itself was done well and my nails looked neat and clean. However, I wasn’t completely satisfied with the gel application, and for the price I expected a more flawless finish. I also wanted to get a cat eye design, but the options were very limited and it could only be done with a black base, which was a bit disappointing. Overall it’s a decent salon, but I personally feel it’s a little overpriced for what you get.