Saubere und tolle Arbeit. Ich komme immer wieder gerne zu ihr.
Behandelt von Funda•Wimpernverlängerung
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes Umfeld, ruhig entspannt und sehr schöne Nägel!
Behandelt von Funda•Nägel auffüllen
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt dass zweite Mal bei Funda, weil mir ihre Arbeit, die Atmosphäre im Geschäft und ihre Persönlichkeit einfach extrem gefällt.
Nächster Termin wurde natürlich sofort gebucht😊
Behandelt von Funda•Nägel auffüllen
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln! Komme sicher wieder ☺️
Behandelt von Funda•Nägel auffüllen
Jasmin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sind die Nägel super schön geworden. Funda arbeitet sehr genau und in ihrem neuen Salon ist die Atmosphäre viel angenehmer 😊
Behandelt von Funda•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen