Funda macht ihre Arbeit stets super gründlich und ist sehr angenehm. Ihr neues Studio ist so viel angenehmer, als das Vorherige! Ausschließlich positiv und sehr empfehlenswert!!!
Behandelt von Funda•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sensationell
Behandelt von Funda•Nägel auffüllen
Patricia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man fühltsich einfach wohl.
Behandelt von Funda•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Elisabeth•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden mit dem service, werde ich auf jeden fall weiterempfehlen