Funda macht ihre Sache wirklich toll! Sie arbeitet genau und schaut auf Details. Die Produkte, die verwendet werden, sind hochwertig und die Preise wirklich fair. Vielen Dank für das tolle Service! Jederzeit gerne wieder. :-)
Behandelt von Funda•Gel Maniküre
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die beste Nageldesignerin Wiens!! Ich bin immer sehr zufrieden 🙂
Behandelt von Funda•Nägel auffüllen
Jelena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes neues Studio. Die Geschäftsführerin ist super lieb und nett .
Würde ich immer wieder weiter empfehlen das Studio .
Behandelt von Funda•Wimpernverlängerung
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super tolles studio! sehr bemüht und sieht sehr toll aus!
Behandelt von Funda•Gel Maniküre
Dzenita•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und freundliche Mitarbeiterin, toller Salon und gute Lage. Ich komme immer wieder gerne ins Nude Studio