Wie immer tolle und genau Betreuung !! Komme immer gerne wieder
Behandelt von Funda•Wimpernwelle
Patricia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer perfekt gemacht! Sehr liebe Person! Alles ist immer sauber und hygienisch top! Absolut empfehlenswert !!!!
Behandelt von Funda•Wimpernwelle
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super :)
Behandelt von Funda•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer PERFEKT!!!!!!
Behandelt von Funda•Gel Maniküre
Romy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Funda war super lieb, total einfühlsam, schaffte eine angenehme Atmosphäre und ist allgemein eine total liebe Frau! Habe mich so wohl und wertgeschätzt gefühlt!