Meine Nagel sind super schön geworden, bin absolut zufrieden!
Behandelt von Funda•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dora•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, sehr empfehlenswert!
Behandelt von Funda•Wimpernverlängerung
Kunde•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer!!! angenehme Atmosphäre, tolle Farbauswahl, super Maniküre und die Nägel halten extrem gut, noch nie ist irgendwo etwas weggebrochen! Danke schön 👍🏼
Behandelt von Funda•Gel Maniküre
Ingrid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie macht ihre arbeit richtig gut und gründlich und geht auf Bedürfnisse ein
Behandelt von Funda•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Bita morid kharrati•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Sehr saubere arbeit und saubere Umgebung