Wie immer bin ich sehr zufrieden, freundlich, kompetent, alles angenehm und wunderschöne Nägel genau nach Wunsch 😊
Behandelt von Funda•Nägel auffüllen
Ingrid •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Service immer hervorragend…als MA im Gesundheitsbereich Hygiene ist mir sehr wichtig und da kann ich sagen sie hat meine volles Vertrauen ,sie passt immer auf Knd Wünsche und arbeitet sehr professionell.
Perfekt 👌
Behandelt von Funda•Nägel auffüllen
Ioana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
keine pediküre inkludiert, obwohl es in der beschreibung steht!
Behandelt von Funda•Gel Pediküre
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin wieder sehr zufrieden mit meinen Nägeln!
Behandelt von Funda•Nägel auffüllen
Patricia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Funda ist wirklich super. Nimmt sich so viel zeit, und arbeitet sauber und effizient. Liebe diesen kleinen Salon.