sehr zufrieden wie bei jedem vorherigen Besuch auch 😊
Behandelt von Funda•Nägel auffüllen
Ingrid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles Tip Top! Sehr genau gearbeitet, freundlich und alles sauber. Komme gerne wieder :)
Behandelt von Funda•Gel Maniküre
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung! Nägel schauen super aus
Behandelt von Funda•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Patricia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle und saubere Arbeit. Sehr freundliche Personal
Behandelt von Funda•Wimpernverlängerung
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Funda ist ein Sonnenschein man fühlt sich von ersten Augenblick richtig wohl und in guten Händen.
Sie arbeitet genau und gewissenhaft.
Komme jedesmal sehr gerne zu ihr.