Ich habe mich bei Funda wirklich sehr wohlgefühlt. Sie hat alles was sie gemacht hat wunderbar erklärt und sehr sauber und hygienisch gearbeitet! War zum ersten Mal da aber komme sicher wieder!!
Behandelt von Funda•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Marlies•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, wie auch die letzten Male 😊 Funda arbeitet einzigartig genau und wunderschön!
Behandelt von Funda•Nägel auffüllen
Ingrid•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und freundlich, habe mich wohl gefühlt und das Ergebnis ist toll.
Behandelt von Funda•Wimpernverlängerung
Ha•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr zufrieden. Funda ist sehr sympathisch und kompetent
Behandelt von Funda•Gel Maniküre
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, bin sehr zufrieden. Schnell gearbeitet