Ich hatte hier mein erstes Wimpernlifting und wurde gut beraten. Schönes Ergebnis.
Behandelt von Funda•Wimpernverlängerung
Hannah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie auch beim letzten Mal ein super schönes Ergebnis, sehr genau gearbeitet, Ergebnis entspricht exakt meinem Wunsch, danke!
Behandelt von Funda•Nägel auffüllen
Ingrid•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Funda ist sehr kompetent und nett. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Funda•Gel Maniküre
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnete Arbeit! Tolles Studio und sehr hell. Ich bin sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder :)
Behandelt von Funda•Gel Pediküre
Pia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, ich war zum ersten Mal hier und habe wunderschöne Nägel bekommen, es wurde sehr kompetent, genau und sorgsam gearbeitet. Bin rundum zufrieden und habe mein neues Nagelstudio gefunden 😊