Haben super pünktlich mit dem Termin beginnen können, super Service! Funda hat mir ein super schönes, natürliches Set Wimpern in der 1:1 Technik gezaubert. Ging alles schnell und super ordentlich ✨🥰
Behandelt von Funda•Wimpernverlängerung
Iris•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut gemacht
Behandelt von Funda•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seeehr zufrieden, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Behandelt von Funda•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Augenbraunlaminierung ist toll geworden, sehr süsses Studio, angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Funda•Augenbrauenlaminierung
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war die angenehmste & schmerzfreie Pediküre, die ich je hatte. Früher im anderen Studio hatte ich schlechte Erfahrung. Aber hier bei Funda ist man richtig gut aufgehoben! Sie macht ihre Arbeit sehr genau & schön :)