Schlimmstes Erlebnis. Total unsauber, eigenartiger Geruch, unhygienisch! Empfehle ich auf keinen Fall weiter! Habe das Studio mit blutigem Fingernagel verlassen! Eigentlich müsste man dieses Studio dem zuständigen Amt melden!
Behandelt von Ana•
PediküreAlle anzeigen
Nathalie•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin wegen Nackenverspannungen hier her gekommen. Nach der Massage ist es eindeutig besser geworden 🌸
Behandelt von Heidi•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Stefanie•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder. Der Sommer kann kommen. :) Jetzt habe ich wieder schöne Hände und Füsse!
Behandelt von Lan Zhang•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Helene•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal in dem Salon. Die Masseurin kam und begann kommentarlos mit der Massage die kurzzeitig durch ein Telefonat unterbrochen wurde. Ich hatte außerdem den Eindruck, dass die Dame Musik über Ohrenstöpsel hörte. Die Massage war teilweise sehr schmerzhaft u. an 2 Stellen habe ich seit der Massage Schmerzen ähnlich wie bei einem blauen Fleck. Schade, dass meine Wünsche so gar nicht respektiert wurden und somit eine Entspannung unmöglich war.
Behandelt von Linda•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage