Massage ist wirklich fantastisch! Es war ein bisschen kalt im Raum, aber die Massage ist bisher die beste, die ich vergleichbar in Wien hatte! Komme wieder :)
Behandelt von Linda/Jing Jing•Entspannungsmassage
Lili•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon zum zweiten Mal und es war wieder mal super
Behandelt von Linda/Jing Jing•Lymphdrainage
Alessia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles sehr fein - komme gerne wieder
Behandelt von Heidi•Pediküre
Patricia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super massage und angenehme Atmosphäre. Sehr gerne wieder!