Super massage und angenehme Atmosphäre. Sehr gerne wieder!
Behandelt von Linda/Jing Jing•Entspannungsmassage
Benedikt•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super massage und angenehme Atmosphäre. Sehr gerne wieder!
Entspannungsmassage
Benedikt•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super massage und angenehme Atmosphäre. Sehr gerne wieder!
Behandelt von Mei•
FußmassageAlle anzeigen
Benedikt•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine fussreflexzonen Massage gebucht, in Wahrheit war es eine beinmassage. Angenehm, aber nicht das, was ich wollte. Habe zweimal gesagt, dass das keine fussreflexzonenmassage ist, habe aber den Eindruck, Linda weiß garnicht, was das ist. Sie war sehr freundlich, aber wie gesagt …
Behandelt von Linda/Jing Jing•Fußmassage
Monika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur sagen... ein Besuch im Salon ist immer empfehlenswert...egal ob Pediküre oder Maniküre die Mitarbeiter sind sehr nett