ich fühle mich wie neu geboren. die Behandlung war sehr gründlich
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Nicole•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer ein Genuss
Behandelt von Marina•Gel Pediküre
Martina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die massage war sehr gut, Linda spricht nicht viel, das finde ich angenehm. Was mich immer wieder stört sind die Nebengeräusche, wie klappern Türen. das ist einfach schade,weil für mich dadurch die Entspannung gestört wird.
Behandelt von Linda/Jing Jing•
Schulter-, Rücken- & NackenmassageAlle anzeigen
Christina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine super tolle Massage. Meine Kopfschmerzen und Verspannungen waren dann bald verschwunden.
Behandelt von Linda/Jing Jing•Aromaölmassage
Simone•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Habe das Studio einem Freund empfohlen und jetzt ist er auch schon Stammkunde 😀