Super nett alles repariert somit bin ich wieder voll zufrieden
Gel Maniküre
Uschi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Räumlichkeiten könnten ein bisschen hübscher sein, aber die Massage war wirklich top!
Behandelt von Linda/Jing Jing•Entspannungsmassage
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung 💕
Schellack wunderbar und die Pediküre auch.
Behandelt von Edisa•Gel Pediküre
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer.. werde wieder kommen
Behandelt von Heidi•Pediküre
Uschi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sind die Behandlungen bei Marina sehr angenehm, entspannend und das Ergebnis ist absolut spitze.
Es wird auf persönliche Wünsche und Anforderungen eingegangen, jeder Behandlungsschritt erklärt und der Kunde wie ein König behandelt