wieder eine sehr angenehme Fußpflege bei Marina genossen, vielen Dank
Behandelt von Marina•Pediküre
Regina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top, war sehr zufrieden mit meiner Massage, die Masseurin war sehr bemüht und super freundlich.
Entspannungsmassage
Gabriela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
sie war sehr nett, aber das Ergebnis der Pediküre war nicht gut.
Es war noch sehr viel Nagelhaut da und auch die Nägel waren nicht ordentlich geschnitten an jedem Zeh gab es Ecken
Behandelt von Edisa•Pediküre
Valeska•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linda ist eine ausgezeichnete Masseurin. Gerne wieder :)
Aromaölmassage
Margit•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Massage hatte schon Nackenschmerzen Massage hat wirklich geholfen 👍🏻