Super freundlicher Service und perfekte Nägel! Absolut empfehlenswert!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Linda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Flüssigkeit einer geplatzten Bakerzyste im Knie wollte nicht von meinem Körper abgebaut werden, ich hatte sehr grosse Schmerzen und nahm bereits einige Lymphdrainagebehandlungen bei Frau Fang und Herrn David in Anspruch. Zeitgleich erhielt ich auch Lymphdrainagen in der Physikalischen auf Krankenkassa. Während die Behandlungen im Rehazentrum komplett ergebnislos blieben, war jede Sitzung bei Fang oder David von einem kleinen weiteren Erfolg gekrönt, beide sind kompetent und sehr bemüht!!!
Behandelt von Linda/Jing Jing•Lymphdrainage
Angela Hann•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar
Behandelt von David•Lymphdrainage
Mona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein wundervolles Erlebnis und einen Kaffee gab es auch noch dazu.