Ausgezeichnete Lymphdrainage, freundlicher Masseur und angenehmer Salon. Ich komme gern wieder.
Behandelt von Linda/Jing Jing•Lymphdrainage
Mona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Fußpflege immer sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von Heidi•Pediküre
Erika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
immer wieder gerne :-) Das Personal ist sehr nett und geht auf die Problemzonen gut ein
Behandelt von Mei•Entspannungsmassage
elisabeth•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War etwas früher dort und war absolut kein Problem (mir ist bewusst dass das nicht selbstverständlich ist und nicht immer so geht) ! Mit dem Ergebnis der Pediküre und maniküre bin ich mehr als zufrieden ❤️🥰 DANKE 🙏
Maniküre
Babsi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Edisa hat sehr sorgfältig und gründlich gearbeitet. Auch das Gespräch zeigte Intelligenz und Proffessionalität.