Oase Spa Massage Beauty Wellness

4,4
624 Bewertungen
Wilhelminenstraße 20, Wien, 16. Bezirk, 1160
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,4
624 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Obwohl ich etwas warten musste bin ich super zufrieden, Marija hat flott und genau gearbeitet. War heute das erste mal dort und werde sicher wieder kommen 🤗
Ich war das erste Mal in diesem Salon und bin total begeistert. Die Massage war gründlich und eine wahre Wohltat, ich war danach so tiefenentspannt wie schon lange nicht mehr. Eine Klara Empfehlung und ich werde definitiv wieder hin gehen.
Ein bisschen kühl war es
Lili war großartig
Pediküre und Maniküre sensationell, Massage großartig
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Mag.
4.4
39 Bewertungen

Services

Körper
Massage
Larisza
4.7
100 Bewertungen

Services

Nägel
Marija
4.8
39 Bewertungen

Services

Nägel
Marina
5.0
8 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
L
Lili
4.7
64 Bewertungen

Services

Gesicht
Massage
X
Xiao
3.9
15 Bewertungen

Services

Körper
Massage
Heidi
4.4
227 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Heidi sagen

Erfahren8
Professionell6

Saloninfo

Oase Spa Massage Beauty Wellness
Wilhelminenstraße 20
1160 Wien, 16. Bezirk

Herzlich willkommen im Oase Spa! Tauche ein in eine Welt des Lächelns und der Entspannung, in Wiens erstem asiatischen Luxus Boutique-Spa in 1160. Herzliche Fürsorge um dein Wohlergehen wird dich bezaubern und für die Dauer deines Aufenthaltes bei Oase Spa, Stress und Terminkalender vergessen lassen. Wähle aus dem vielfältigen Behandlungsangebot je nach Stimmung und Gefühl und lehne dich einfach zurück. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Egal ob Massage, Wasserbehandlung, kosmetische Anwendung oder gar ein ganzes Verwöhnprogramm – schließe die Augen und überlasse alles andere den erfahrenen Therapeutinnen. Die hoch motivierte Chefin Heidi hat alles liebevoll und äußerst geschmackvoll eingerichtet. Sie und ihre Mitarbeiterin Nollie sind absolute Massageprofis – sehr bedacht und freundlich. Zu ihren Massagen bieten sie aber auch Maniküre und Pediküre an. Zu deiner Behandlung gibt es wunderbar frischen Tee, auch mal frische Früchte und viel Aufmerksamkeit. Das Studio liegt gut erreichbar im 16. Bezirk, Parken ist in Kurzparkzone kein Problem. Die Haltestelle Wilhelminenstraße liegt direkt vor der Tür. Gesprochen wird deutsch, englisch und chinesisch. Vereinbare einen Termin und lass dich in einzigartigem Ambiente verwöhnen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
10:0019:00

Spa in der Nähe