The Ritz-Carlton Spa - Vienna

Schubertring 5-7, 1010 Wien
3,6
21 Bewertungen
Schubertring 5-7, 1010 Wien

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

3,6
21 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Spa-Einrichtungen
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Enttäuscht. Es war keine Kosmetikerin da. Fr. Michelle war auch nicht hilfreich. Angeblich liegt das Problem bei Treatwell. Aber für ein 5 Sterne Hotel Spa war die Kundenbetreuung suboptimal. Leider.
Anonym
vor 10 Tagen
12 Uhr pünktlich bin ich bei Spa von The ritz carlton,sage ich meine Name und in die Computer steht keine Termine mit meine Name und war meine Hochzeit Tage. Danke
Oronzo
vor 3 Monaten
Ambiente ist super, die Masseurin sind auch sehr freundlich und sie nutzen Produkte mit einer sehr hohen Qualität. Wir hatten einen sehr schönen und entspannten gemeinsamen Nachmittag! :-)
Anonym
vor 4 Monaten
Alles war super -- sauber, entspannt, gute Service, sehr angenheme Atmosphäre und die Massage war excellent. Vielen Dank!
Anonym
vor 10 Monaten
Insgesamt perfekt; die Frau Danijela superfreundlich und zuvorkommend. Die Behandlung konnte sogar etwas früher beginnen, da ich überpünktlich war; das kam mir sehr entgegen, weil ich anschließend noch Termine hatte und so nachher weniger Stress hatte.
Anonym
vor einem Jahr
Mehr anzeigen...

Saloninfo

The Ritz-Carlton Spa - Vienna
Schubertring 5-7
1010 Wien

Im Ritz-Carlton in Wien befindet sich Wiens Top-Spa mit einer vielfältigen Auswahl von Gesichtsbehandlungen und Massagen.

Hier treffen österreichische Gastlichkeit, amerikanisches Know-how im Luxushotelsektor und französische Kosmetik-Expertise aufeinander. In einer der sechs eleganten und großzügigen Spa Suiten wird hier jede Schönheits- und Wellnessbehandlung zu einem ganz besonderen Erlebnis. Jede Behandlung wird speziell auf den Gast abgestimmt und in einem persönlichen Gespräch vorbereitet. Ein Wellness-Bereich mit Sauna und Dampfbad, ein perfekt ausgestatteter Fitnessraum und ein 18m langer Indoor Pool mit Unterwassermusik komplettieren das Angebot.

Freuen Sie sich auf eine Auszeit und buchen Sie jetzt online Ihren Termin!

The Ritz-Carlton in Vienna is Vienna's top spa, offering a wide range of facial treatments and massages.

Here, Austrian hospitality, American expertise in the luxury hotel sector and French cosmetics expertise meet. In one of the six elegant and spacious spa suites, every beauty and wellness treatment is a special experience. Each treatment is specially adapted to the guest and prepared in a personal conversation. A wellness area with sauna and steam bath, a perfectly equipped fitness room and an 18m long indoor pool with underwater massage complete the offer.

Look forward to a break and book your event online now!

Montag
10:0020:30
Dienstag
10:0020:30
Mittwoch
10:0020:30
Donnerstag
10:0020:30
Freitag
10:0020:30
Samstag
10:0020:30
Sonntag
10:0020:30
Verwendete Produkte in diesem Salon
Top Kosmetik Wien

Spa in der Nähe