OuNaNaNägel

Schelleingasse 44

Leider ist OuNaNaNägel auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Design Nguyen Nails 2

535 reviews
Wiedner Gürtel 24, 1040 Wien, 4. Bezirk

Lotos Kosmetik Institut

2262 reviews
Wiedner Hauptstraße 112, 1050 Wien, 5. Bezirk

T.O.P. Nails

1876 reviews
Favoritenstraße 74/1, 1040 Wien, 4. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
483 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt - Immer wieder neue, kreative Ideen für das Design.
Gepflegte Nägel, wie sollte es bei Ouna auch anders sein 😍
Gehe schon seit Jahren zu Ouna , daß sagt mehr als 1000 Worte !
Wie immer
Ich war das erste Mal bei Ouna und generell erst das 2. Mal zum Nägel machen. Ouna hat mir alles genau erklärt und mir auch Tipps gegeben auf was ich achten sollte. Ich habe mich auf anhieb sehr wohl gefühlt bei ihr.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

OuNaNaNägel
Schelleingasse 44

Gepflegte Hände und Nägel sind ein Accessoire, das niemals aus der Mode kommt! Bei OuNaNaNägel in der Schelleingasse 44 im 4. Bezirk, kümmert sich eine echte Expertin um dein Wohlergehen. Buche dir für deine kleine Auszeit deinen verbindlichen Wunschtermin bequem, unkompliziert und wirklich schnell mit nur wenigen Klicks über Treatwell – und das von jedem Ort, zu jeder Zeit!

Neben der klassischen Maniküre, auffälligen Designs oder einer Naturnagelverstärkung und weiteren Behandlungen, bekommst du Wasser, Säfte, Tee oder Kaffee gereicht, um deine Zeit hier noch schöner zu gestalten. Inhaberin Ouna ist mit viel Liebe, Leidenschaft und Können dabei. Für dich zaubert sie im Handumdrehen individuelle Muster und Malereien, sodass deine Nägel zu einem Kunstwerk werden. Nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt erreichst du die Metrohaltestelle Südtiroler Platz. Direkt ums Eck befindet sich das Restaurant The Everest und weitere gemütlichen Cafés. Ein kleiner Erholungstrip also!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen