T.O.P. Nails

4,5
1875 Bewertungen
Favoritenstraße 74/1, Wien, 4. Bezirk, 1040
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
1875 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Saubere Arbeit , nettes Personal .
Nett, schnell und haben meinen Wunsch erfüllt.
Ich bin immer sehr zufrieden. Beim letzten Mal war es nicht ganz so gut. Leider wurde ich mit der Feile 2x verletzt. Beim nächsten Mal wird es sicher wieder gut. Sonst wurde schön, effizient gearbeitet.
Hat wie immer alles super gepasst! Vielen Dank
In Ordnung, aber nicht überragend. Die Pediküre war schnell, allerdings nicht genau gearbeitet. Nagelform nicht schön, Lack nicht beim Nagelbett aufgetragen sondern weiter oben. Insgesamt okay.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über T.O.P sagen

Professionell49
Kompetent28
Freundlich26
Gründlich24

Services

Nägel

Was unsere Kunden über T.O.P sagen

Sympathisch11
Rücksichtsvoll10
Kompetent10
Talentiert9

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über T.O.P sagen

Professionell34
Freundlich19
Kompetent17
Aufmerksam17

Services

Nägel

Was unsere Kunden über T.O.P sagen

Freundlich7
Sympathisch6
Professionell5

Saloninfo

T.O.P. Nails
Favoritenstraße 74/1
1040 Wien, 4. Bezirk

Möchtest du auffallende, schöne Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look haben? So oder so, bei T.O.P. Nails in Wiens 4. Bezirk bist du genau richtig. Hohe Qualitätsstandards sichern dir hier traumhafte Nägel, die dich begeistern werden! Wer sich den Wunsch von gesunden und hübschen Nails erfüllen möchte, bucht sich den passenden Termin bequem mit Treatwell - online oder per App!

T.O.P. Nails in Wiens 4. Bezirk verfügt über kleine, aber helle und einladende Räumlichkeiten, in denen man sich direkt wohlfühlen kann. Hier wirst du mit leckeren Getränken versorgt, sodass die Behandlung ein rundes Entspannungsprogramm wird. Bevor es dann losgeht, beraten dich die Profis ausführlich, um die für dich passende Behandlung zu finden, die dir und deinen Bedürfnissen gerecht wird. Neben Fachkenntnis und Erfahrung sorgt die Verwendung von hochwertigen Produkten für wundervolle Ergebnisse!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe