Sehr zufrieden wie immer! Alle Damen arbeiten sehr professionell.
Behandelt von Viktoriya•Gel Maniküre
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nikola war super lieb und professionell, kann sie nur weiter empfehlen! Mit ihrer Arbeit bin ich such mehr als zufrieden
Gelmodellage
Samantha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde NICHT begrüßt! Wurde einfach ignoriert. Und musste mich dann selbst darum kümmern, dass ich überhaupt zur Behandlung gekommen bin. Sehr ungewöhnlich!