Meine Nägel waren noch nie soo schön! Nikoleta hat echt auf jedes Detail geachtet und sehr sehr schön gearbeitet!
Sie ist auch sehr freundlich!
Das Lokal ist sehr sauber! Das einzige was ich bisschen unangenehm fande, ist das wenn man rein kommt von den anderen Kolleginnen nicht mal gegrüßt wird und nicht mal angeschaut wird.
Gel Maniküre
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Very disappointed,very dirty, very unhygienic
Behandelt von Viktoriya•Gelmodellage
anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bis jetzt immer sehr zufrieden
Behandelt von Viktoriya•Gelmodellage
Joanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, die japanische Maniküre ist einfach super. Vielen Dank, Nikola.