Immer eine ausgezeichnete Wahl! Sowohl meine. Nägel als auch die Behandlung persönlich ist wunderbar ! Der Prosecco super lecker trocken (nicht süß) genau wie ich es mag
Gel Maniküre
Deniz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mir wurde leider -ungefragt- statt Shellac Gel aufgetragen, wodurch ich nun ziemliche Probleme mit meinen Nägeln habe. Auf E-Mails wird schon seit Wochen nicht mehr reagiert, keine Empfehlung meinerseits.
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Viktoriya hat super gearbeitet, obwohl meine Nägel echt in einem schlimmen Zustand waren, hat sie das Beste rausgeholt.
Behandelt von Viktoriya•Gel Maniküre
Magdalena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer super mit nicola!
Gelmodellage
Michaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe das Studio, die Stimmung, die Farbauswahl, alles! Und Florentina ist nicht nur super kompetent und ein Profi auf dem Gebiet, sondern sogar eine Freundin geworden.