Ich liebe das Studio, die Stimmung, die Farbauswahl, alles! Und Florentina ist nicht nur super kompetent und ein Profi auf dem Gebiet, sondern sogar eine Freundin geworden.
Gelmodellage
Ann-Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ganz großartig! Egal, zu wem ich hier gehe, meine Nägel werden immer perfekt. Wirklich tolle Arbeit!
Gel Maniküre
Ulrike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super sauber gearbeitet und sehr kompetente Arbeit!
Maniküre
Gjina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis ist wirklich der Wahnsinn. Melanie ist einfach super genau und kennt sich aus
Gel Maniküre
Lisa-Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei Sekt und einem Kaffee habe ich eine äußerst sorgfältig ausgeführte Maniküre mit Shellack bekommen. Kleine Korrektur eines defekten Nagels inklusive. Kartenzahlung vor Ort!